Montag, 11. August 2014

Adidas Predator Torwart-Handschuhe Junior für Kinder Torwarthandschuhe Junior meiner Meinung nach

Adidas Predator Torwart-Handschuhe Junior für Kinder


Sind Sie suchen nach Informationen über die Adidas Predator Torwart-Handschuhe Junior für Kinder? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Adidas Predator Torwart-Handschuhe Junior für Kinder, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Adidas Predator Torwart-Handschuhe Junior besitzen folgende Eigenschaften: Diese Adidas Torwart-Handschuhe für Kinder sind ein Basic-Modell mit Latex-Handschuhinnenfläche. Der Handrücken ist mit EVA Material ausgestattet, wodurch man einen guten Grip und Dämpfung beim Wegfausten von Bällen hat. Am Handgelenk befindet sich ein Klettverschluß.Eigenschaften: Adidas Torwart-Handschuhe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Adidas Predator Torwart-Handschuhe Junior



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin wirklich rundum zufrieden ... alles war wie beschrieben und es gibt nichts zu meckern ... immer glücklich von Di Ana

Sehr schnelle Lieferung, nur 2 Tage.Ware oben. Für diesen Preis , gerne wieder. Mein Sohn ist begeistert, er konnte es gar nicht abwarten die Handschuhe beim Spiel zu tragen. von JÃ�rgen Wallner

Großen Torwarthandschuh für Kinder. Auch Tausch gegen eine andere Größe reibungslos war. Weiterlesen von Nadine Schönewolf


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Torwarthandschuhe Predator |
Powered by Blogger